Kennt jemand Organo Gold? Kann man damit wirklich Geld verdienen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nun es ist ein MLM, aber die Preise für den "Kaffee usw" sind sehr hoch. Also werden Sie hier keine großen Chancen haben, Geld zu verdienen. Vor allem kostet der "Einstieg in dieses Geschäft" schon einiges. Und dann ist immer noch die Frage, ob Sie das überhaupt an den Mann oder die Frau bringen können. Ich selbst habe das als Kunde mal bezogen, und war nicht so begeistert, weil mir dies einfach viel zu viel Zucker hatte. Aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.

Man kann Geld im Internet verdienen, aber dazu braucht man das Wissen und die Ausdauer , um das realisieren zu können. Das meiste Geld wird im Affiliate Marketing verdient. Weil Sie mit keinen Kunden zu tun haben, Sie verkaufen nur die Produkte anderer. Und das bringt das meiste Geld.

Breakside92  23.06.2015, 16:04

Natürlich ist der Kaffe teurer als herkömmlicher Kaffee, aber bedenken Sie bitte, dass der Kaffee nicht das Hauptprodukt ist, sondern viel mehr der darin enthaltene Inhaltsstoff; Ganoderma Lucidum. Ganoderma Lucidum, auch unter dem Namen Reishi oder Ling Zhi bekannt, ist ein spezieller Vitalpilz, der ein breites Spektrum an Nährstoffen  und Antioxidantien aufweist. Erkundigt man sich nach den Preisen dieses Pilzes, rechtfertigt sich der Preis dieser Produkte.

Und zu dem Zuckergehalt der Produkte: Nicht jedes der Produkte enthält Zucker, der schwarze Kaffee so wie der Tee und diverse andere Produkte enthalten z.B keinen. Es ist jedem selber überlassen, welche Produkte er zu sich nimmt und wenn jemand etwas gegen Zucker hat, dann kann er auf andere Produkte zugreifen. Es ist aber ganz normal das Kaffeesorten wie Latte oder Mocca Zucker enthalten.

Und zu dem Argument, dass der Einstieg Geld kostet: Dies ist eine Selbstständigkeit und kein Job im konventionellen Sinne. Nennen Sie mir doch mal eine Möglichkeit, Selbstständig zu werden ohne investieren zu müssen? Ich denke da gibt es verschwindent geringe Möglichkeiten und im Gegensatz zu vielen anderen Selbstständigkeiten, ist die Investition, die man hier tätigt sehr gering.

Meine persönliche Erfahrung zu Organo Gold zeigt mir, dass es durchaus Möglich ist, bei dieser Firma Geld zu verdienen und dies ist auch garnicht so schwer, wie Sie es darstellen. Ebenfalls finde ich auch, dass man den eigenen Erfolg nicht von dem Erfolg anderer abhängig machen darf, denn für persönlichen Erfolg ist im Endeffekt jeder selber zuständig.

blexter  18.05.2016, 17:37

Höre bitte nicht auf Breakside, das ist totaler Schwachsinn! Der Kaffee schmeckt gewöhnlich und viel schlechter als andere, billigere Sorten von Kaffee! Damit sich die Wirkung des Vitalpilzes entfaltet, müsste man täglich unzählige Tassen Kaffee zu sich nehmen. Bei Organo Gold durch Network Marketing hohe Summen zu verdienen, ist nahezu unmöglich.

Hallo, ja Organogold ist eine Network-Firma. Leider ist hier der Ruf von Network-Marketing nicht besonders gut, da viele Leute Kommentare abgeben weil sie irgendetwas negatives gehört haben. Diese Art von Produktvermarkung wird von Prof. Dr. M. Zacharias an der Fachhochschule in Worms gelehrt und ist somit auch seriös. Auch haben einige IHK's diese Art von Marketing in ihre Beratung für Existensgründer aufgenommen. Es stimmt ohne Einsatz kann man auch hier kein Geld verdienen, aber der Einsatz ist sehr gering im Vergleich zu einem herkömmlichen Geschäft, ca. 50.-€. Was man mitbringen muss: Zeit, Geduld, unternehmerisches Denken und Handeln. Ja es stimmt viele Menschen verdienen auch in Deutschland mit MLM 5 stellige Beträge im Monat. Aber was ist daran auszusetzen? Tausende Menschen kaufen jeden Tag bei ALDI und Co ein und machen somit die reichsten Menschen in der BRD noch reicher. Leider gibt es auch beim MLM, wie auch im herkömmlichen Handel "Schwarze Schafe", darf man deshalb etwas verteufeln? Vielleicht müssten manche Zeitgenossen ihre Vorurteile mal überdenken?

gehen26  15.07.2012, 20:13

dann erklär mir BITTE warum machen sie daraus so ein großes geheimniss u haben mir erklärt wenn ich wen werbe darf ich werde firmennamen noch sonst etwas verraten damit alleine machen sie schon einen komischen eindruck genauso wie ich damals auf so ein meeting kam haben sie mir meine sehr offensieven fragen nicht beantwortet sie sind mir immer nur ausgewichen und haben lange herum geredet.......mir hatt auch niemand gesagt das ich nach bekommen meiner lizenz nach 60 tagen mind. 2 partner haben muss ....wenn dir das von anfang an gesagt wird und mit offenen karten gespielt wird kannst du dich danach richtenich....ich bin beigetreten und war danach 3 1/2 wochen im urlaub und das hatt mir gefehlt (das habe ich ihnen auch gesagt und sie haben gemeind das schafft du schon mit unsere unterstützung.....usw ich könnte noch genug sachen aufzählen was nicht in ordung waren ......und wenn ich noch auf deine aussage zurück komme:,, es gibt immer ein schwarzes schafe egal wo``!!! dann sag mir bitte , das waren dort mind.10 leute oder mehr sind das alles schwaze schafe.......wenn ja na dann sag mir bitte jetzt wenn das welche sind warum sollte es dann in einer andere GRUPPE besser sein.....also bitte ich spreche aus erfahrung und meine erfahrungen SIND NICHT GUT!!!!

Breakside92  19.01.2016, 01:33
@gehen26

Wieso sagt mir niemand den Namen der Firma?

Wenn ich dir das ende eines Films verrate, ist es dann noch spannend sich den FIlm anzusehen? Normalerweise verrät man nicht viel darüber, weil man interessant bleiben will. Nenn ich dir den Namen der Firma googelst du. dann findest du sowas wie hier. Das macht unnötig skeptisch. Wenn man aber wirklich explizit fragt, dann nenne zumindestens ich den Namen. Ich will transparent sein und ein Seriöses Auftreten haben, aber ich warne die Menschen im Vorraus, dass nicht jeder gut auf Network Firmen zu sprechen sind und das spiegelt sich halt auch in solchen Foren wieder.

Warum hat keiner deine offensiven Fragen beantwortet ?

Diese Leute könnten noch frisch dabei gewesen sein und wussten nicht wie sie deine Frage möglichst gut beantworten konnten.

Nach 60 Tagen muss man 2 Partner haben

Das stimmt nicht ganz. Um Provisions berechtigt zu sein, musst du in deinem 2. Monat zwei aktive Partner haben. Hast du dies nichts passiert nichts weiter, ausser dass du nicht Provisionsberechtigt für diesen Monat bist. Sobald du aber 2 aktive Partner oder halt einfach 2 Kunden hast bist du wieder provisionsberechtigt. Da du eh erst Geld verdienst, wenn du Partner oder Kunden hast, ist dies relativ egal. Wenn du es aber nach 2 Monaten nicht geschafft hast 2 Partner oder Kunden zu finden, dann warst du wahrscheinlich zu langsam. Du kannst ja nicht erwarten 4 Lete angesprochen zu haben und dann auch 4 Abschlüsse zu haben, das hier ist ein Quotengeschäft. Es gibt Leute die sagen nein, es gibt Leute de sagen ja. Wenn du also mit nur 3-4 Leuten im Monat sprichst ist es relativ logisch, dass nicht viel bei rumkommen wird.

Es gibt immer schwarze Schafe, aber dort waren ja dann gleich 10!

Kennst du das Spiel Simon says ?

Menschen folgen Menschen. All diese Leute sind Partner von jemanden und diese Leute machen das nach, was dieser jenige auch tut. Das ist wie bei Kindern und Eltern. Deine Upline trägt die Verantwortung zu einem gewissen Grad Verantwortung für seine Downline, vorallem was die Schulung seiner Downline angeht. Wenn die Upline also unseriös arbeitet und dir Dinge vorenthält etc. dann werden die anderen das auch größtenteils tun. Der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf sagt man so schön.

Hey, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, allerdings würde ich trotzdem gerne eine Antwort darauf geben.

Ein sehr guter Freund von mir macht mittlerweile seit fast 2 Jahren Organ Gold und ich muss sagen, mittlerweile ist er sehr Erfolgreich. Allerdings weiß ich genau wie hart er dafür gearbeitet hat und ich bewundere sein Durchhaltevermögen. Ich war Anfangs auch sehr skeptisch, habe mir auch eine Präsentation angehört, dann aber entschieden, dass es für mich persönlich nicht das Richtige ist.

Ich denke, wer in dieser Branche Erfolgreich sein will, braucht, wie schon erwähnt, ein gutes Durchhaltevermögen und den Willen etwas in seinem Leben zu ändern.

An deiner Stelle, würde ich auch nicht unbedingt auf Leute hören, die irgendwas im Internet schreiben und selber nicht viel wissen, sondern dich über die Branche selber informieren. Es gibt genug Videos, Bücher und Internetseiten, die über die Branche Network-Marketing aufklären. Dies habe ich damals selber auch gemacht und es ist wirklich erstaunlich, was mit Network Marketing alles erreicht werden kann.

Ich hoffe diese Antwort war auch ein wenig hilfreich.

Ganz liebe Grüße

Sein lassen! Hab mal versucht mitzumachen. Das kleinste Einstiegspaket kostet 250 €.Dafür darf man dann versuchen, Menschen die man kennt, davon zu überzeugen das gleiche Geld auszugeben. Kaltakquise funktioniert absolut überhaupt nicht. Habe 4 Monate gearbeitet und keinen akquirieren können.

Die Frage lautet ja kann man damit Geld verdienen? Die Antwort ist ja, Organo Gold Leader sind zahlreich unter den Top 100 weltweit im Ranking der Topverdiener - das heißt die Möglichkeit besteht für jeden, ob es jeder schafft wahrscheinlich nicht...Ich bin nicht bei Organo Gold,versuche mich in einem anderen MLM. Ob ein Networkmarketing funktioniert hängt nur von deinem Netzwerk ab und von deiner Ausdauer. Man sollte grundsätzlich nicht von heute auf morgen alles abbrechen und seinen Hauptberuf aufgeben,vor allem auf Rückschläge vorbereitet sein und eine gute Upline haben. Networkmarketing wird mittlerweile von vielen Millionären als Einstieg ins Unternehmertum ja fast geprädigt (Bill Gates,Donald Trump, Robert Kiyosaki) Als Kiyosaki nach dem optimalen Geschäft gefragt wurde in einer amerikanischen Talkshow sagte er Networkmarketing, dann lachte einer im Publikum - daraufhin sagte er, siehst du das ist der Grund warum ich hier sitze und du im Publikum. In Deutschland wird es aber noch dauern bis MLM akzeptiert ist, bis die Menschen den Wechsel von Industrie zu Informationszeitalter begreifen. Was mich hier nervt sind die Kommentare zum Thema Schneeballsystem und MLM, wer den Unterschied nicht kennt - bitte erstmal informieren. Buchtipp Dr.Zacharias http://www.amazon.de/Network-Marketing-Berufung-Karrierechancen-Zukunftsmarkt-Direktvertrieb/dp/3938826088

blexter  18.05.2016, 17:50

Unter den 100 Top-Verdienern stehen sicherlich nicht Menschen, die NM betreiben. :)