Kennt jemand Mangas wo Menschen Katzen bzw. Tiere sind?

6 Antworten

Kamisama Hajimemashite

Akuma to Dolce Immortal Rain

Mitsu Aji Buraddo

Rure

Sarashi Asobi

Full Moon wo Sagashite

Her Majesty's Dog

Hana to Akuma

Chikyuu Kanrinin

Dakishimete! Noir

Gertrude no Recipe

Shinigami Lovers

Mamotte! Lollipop

Sailor Fuku ni Onegai!

Omamori no Kamisama

Ten no Ryuu Chi no Sakura

Watashi no Ookami-san

Monokuro Shounen Shoujo

Beast Master

Black Bird

Crescent Moon

Akagami no Shirayukihime

fruits basket Passt perfekt auf deine Beschreibung

Klappentext Das Waisenmädchen Tooru Honda schlägt sich tapfer alleine durch. Sie campiert heimlich in einem Zelt im Park. Doch schon bald gewährt ihr die Familie ihres Schulschwarmes Yuki Souma Unterschlupf. Den Souma-Clan umgibt ein großes Geheimnis: Die Mitglieder der Familie verwandeln sich, sobald sie von einer Person des anderen Geschlechts umarmt werden, in Tiere aus dem chinesischen Horoskop. Nicht jedes der zwölf verfluchten Familienmitglieder wird mit seinem Schicksal gut fertig. Und dann ist da noch Kyou, der nirgendwo so richtig hinzugehören scheint. Doch mit Tooru wird alles anders...

Quelle: Anisearch

  • Inu X Boku SS (Die Charaktere sind halb Yokais)

  • Dog Days / Dog Days II

  • Tayutama

Mehr zu diesem Thema fallen mir auch nicht ein ... LG ;)

Hmmm...wie wärs mit Tokyo Mew Mew?;) Es geht um 5 Mädchen,deren DNA eines Tages mit der von bedrohten Tierarten verschmilzt ,also haben sie nach der Verwandlung z.b.Katzen-/Wolfsohren oder Flügel /Schwänze und bekämpfen das Böse(Aliens;))Habs selbst geguckt und ist nur zu empfehlen,glaub mir;)Es lohnt sich ;)))

Katzenoehrchen
Fragesteller

Super vielen dank

Nicht direckt, aber in Chugo Shara taucht oftmals ein Junge auf, der Katzenohren hat