Kennt ihr irgendwelche guten Mangas mit Katzen oder mit Menschen die sich in Katzen verwandeln können oder ähnliches?

4 Antworten

Der Hausierattgeber Kleine Katze Chi und den Film das Königreich der Katzen fand ich sehr gut.

  • Bleach (Yoruichi Shihōin kann sich in eine Katze verwandeln)
  • Fairy Tail (Shalulu ist ein Katzenähnliches Wesen. Sie lernt später auch eine Menschliche Form anzunehmen)
  • High School D×D (Koneko ist eine Nekomata, die aber immer in ihrer Menschlichen Gestalt herumläuft.)
  • Omamori Himari (Himari ist eine Bakeneko, die öfters zwischen ihrer Menschlichen und ihrer Katzengestalt wechselt.)
  • Yuragi-sō no Yūna-san (Fushiguro Yaya ist eine Nekokami und wechselt häufiger zwischen ihrer Menschlichen und ihrer Katzengestalt)

K1mba
Fragesteller

Danke :D

Da Du Dich nach einem weissen Löwen nennst, den Osamu Tezuka einst erfand, empfehle ich Dir seinen Film "Bagi".

Kleine Katze Chi ^^