Kennt jemand LostPlaces in Wuppertal?

2 Antworten

Geocaching-Communities sind auf jeden Fall immer ein guter Einstieg. Ansonsten gibts auch sehr viele Facebook-Gruppen dazu. Und hier z.B. hast du schon mal viele Lost Places aus NRW: http://www.sagtmirnix.net/artikel/lost-places-nrw

Ansonsten: In Wuppertal gibts nen alten, verlassenen Tunnel, ich war sogar schon mal da. Ist aber schon nen Jahr hier, wo genau er lag weiß ich nicht mehr. Aber so viele Tunnel wirds da auch nicht geben :D

Hi, bist du bei Geocaching.com schon registriert? Da kannst du alle Geocaches deines Standorts sehen. Auch die Lost Places ;)

DanielDuHu
Fragesteller

Wieso muss mann da alles enträtseln bzw. Wie löst man die

LupoLucario  17.02.2017, 23:20
@DanielDuHu

Weil Geocaches Rätsel sind. Bzw. gibt es verschiedene Arten. Ich schlage vor, du machst dich über Wikipedia oder Google erstmal mit dem Thema Geocaching vertraut, dann werden so einige Fragen beantwortet ;)

Auf jeden Fall ist das eine sehr gute Anlaufstelle um Lost Places zu finden.