kennt jemand koreanische oder japanische oder chinesische liebesfilme?

6 Antworten

In the Mood for love von Wong Kar-Wai - ein sehr schöner stimmungsvoller Liebesfilm. Regisseur ist aus Hongkong...

Koizora also ich ihn zum ersten mal zu ende gesehen habe musste ich weinen. Ich habe noch nie so einen traurigen Film gesehen. Besonders wenn jemand im Film für sehhhr lange zeit gehen muss. Würde dir

Also ich kann da wirklich nur Boys before Flowers empfehlen!

Der Film ist echt süß. Er besitzt Humor und ist auch Romantik.

Du kannst hier ja mal schauen. Der erste Eindruck zählt wohl :D :

http://wiki.d-addicts.com/Boys_Before_Flowers

Also, sehr empfehlenswert! (:

(Ist übrigens ein koreanischer Film)