Kennt jemand harmlose Bestrafungen für Lehrer bei Quizz, wenn sie verlieren?

1 Antwort

Also eine schöne Strafe für Lehrer, über die sich sicher jeder Schüler freuen würde, wäre sie mit Torten zu bewerfen oder sie werden in ein Becken, welches entweder voll mit Wasser oder Schaum gefüllt ist geworfen (allerdings glaube ich, dass du nach wirklich ganz harmlosen Ideen suchst).

Wie wäre es also, wenn der Lehrer ein Geheimnis erzählen oder eine peinliche Aktion vollbringen muss (z.B. einen Tanz vorführen).

Klingt als würdest du nach Ideen für einen Abi/oder Abschlussstreich suchen :)

Amy21
Fragesteller

fast, 10.klasse abschluss;)