Kennt jemand gute Vampir Filme/Serien:)?

6 Antworten

Also ich persönlich finde ja TVD (the vampire diaries) sehr cool, ich weiß nicht, ob du das kennst, aber das könnte ich dir empfehlen , ich guck die immer auf Disney+ und ich glaub auf Joyn kann man es auch gucken und bei Amazon Prime, ansonsten eben bei YouTube und Google Play (also halt kaufen)

Gute Vampirfilme und Twilight ... Das widerspricht sich in meinen Augen! 😂

Filme:

  • Die Blade Trilogie
  • Underworld 1 & 2
  • From Dusk Till Dawn
  • 30 Days of Night
  • Interview mit einem Vampir
  • Van Helsing
  • Dracula Untold
  • 5 Zimmer Küche Sarg

Serien:

  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • What We Do in the Shadows
  • Midnight Mass
Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

-First Kill -Vampires -Dracula ->V-wars (ist mit dem Schauspieler wo Damon in the Vampire Diaries spielt)

und eher in die Anime&Zeichentrick richtung ->

-Castelvania -Sirius the Jaeger -Vampire in the garden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, viel Spaß beim Serien schauen 🫶🏽

Woher ich das weiß:Hobby