Serien und Filmen kostenlos herunterladen?

4 Antworten

  1. Ergänzung zur Antwort von Chris1004: Die Filme und Serien, die es dort gibt kann man legal über das Programm Mediathek View.
  2. Bei der Website www.youtv.de kann man kostenlos aus dem Live TV aufnehmen, wo oft Filme laufen, und auch DOWNLOADEN. Allerdings muss man sich, damit es kostenlos bleibt alle 14 Tage einen neuen Account erstellen ODER man kann nur 2 Filme gleichzeitig haben und nur online anschauen.

Diese Seiten sind illegal. Die Leute die die Serien und Filme produzieren, wollen doch auch etwas verdienen.

Man findet aber auf YT teilweise recht gute Sachen, die Leute da hochgeladen haben.

PatrickDerKek  14.09.2022, 11:29

uhm herunterladen ist ned immer so einfach aber du musst auf bestimmte Telegram Gruppen gehen, wo Filme und Serien zum Download angeboten werden oder du ladest sie dir runter auf englisch, also z.b. Pirate Bay. Allerdings sollte dir bewusst sein das das illegal ist aber hab eine lange Zeit Prison Break auf bs,to geschaut.