Kennt jemand gute und interessante Ziele für Kursfahrten?

3 Antworten

na, Geschichte lebt in Venedig und Rom, aber auch in Griechenland, an der Nordküste von Frankreich, aber auch in Schottland (Jakobiteraufstand, Castles, Culloden Moor) oder z.B. Schweden, insb. Stockholm selbst.

Evt. erfüllen auch Prag oder Budapest eure Erfordernisse?

Wollt ihr eher ganz alte Geschichte oder auch 2. WK?

Viel Geschichte, aber auch modernes Leben, leckeres Essen und eine spannende Stadt mit ganz viel zum Gucken wäre auch Wien.

Ihr habt einen Topf voller Auswahl, ist halt eine Frage der

  • Anreise:blöd ist, wenn mit dem Reisetag jeweils schon einer komplett futsch ist)
  • insgesamt zur Verfügung stehenden Zeit (1 Woche? 5 Tage?) und der Jahreszeit
  • des Budgets und der Nebenkosten vor Ort

....

Egal wo es hingeht, ich wünsche ganz viel Spass!

Berlin war bei uns Pflichtprogramm. Die deutsche Geschichte (vor dem Mauerfall) und Landeshauptstadt sollte man schon kennen.

Camillotutnix  20.08.2015, 20:23

Vorausgesetzt ihr seid keine Berliner Schule...:))

Also mit meinem Englisch lk fahren, also fliegen,wir nächstes Jahr nach malta