Kennt jemand gute Sexgeschichten?

4 Antworten

Die beste Sexgeschichte hatte ich voriges Jahr als ich im Hotel nachts dachte ich bin in das Zimmer meiner Freundin gegangen und es war aber das Zimmer ihrer besten Freundin. Die Nacht ist mir immer noch in Erinnerung und als meine Freundin am nächsten Tag gefragt hat wo ich geblieben bin habe ich gesagt das ich das Zimmer nicht gefunden habe.

gib bei google einfach mal den Suchbegriff "Sex geschichten" ein da gibt es unzählige Seiten, Foren etc. wo sich ausschließlich darüber unterhalten/ausgetauscht wird

Muss ja schon realistisch sein. Wie alt bist du denn?

isabelwl
Fragesteller

Ist das so wichtig?

Unter 18

Hängt ganz davon ab was du suchst:)

isabelwl
Fragesteller

Das ist ganz egal