Frage von anonymus12890, 389

Sind Sexgeschichten im Internet legal?

Also ich habe eine Frage. Ein Freund hat einen Link von einer Seite mit Sexgeschichten in eine Gruppe geschickt. Er hat nicht dazu geschrieben was es ist o.ä . Ich war neugierig und bin auf die Seite drauf gegangen. Es war eine Seite mit Sexgeschichten. Ich habe die Seite direkt verlassen, es aus meinem Verlauf gelöscht usw. Ist es illegal eine solche Seite zu besuchen ? Ich habe jz doch etwas Angst muss ich sagen :O

Antwort
von RoterKiwi, 326

Nein, das ist so, als würdest du eine beliebige Geschichte in ein Forum schreiben. Daran ist nichts illegal. Wenn ich eine Geschichte über die Liebesbeziehung zwischen Harry und Snape im Internet veröffentlichen würde, hätte es natürlich (theoretisch) Urheberrechtliche Konsequenzen, aber die Sexgeschichten sind ja völlig frei erfunden, und nur weil sie etwas...speziell sind, noch lange nicht illegal.

Antwort
von netflixanddyl, 293

Es sind doch nur Geschichten.. Sind Fantasy Geschichten etwa illegal?

Antwort
von eeeeeersie, 270

Nein da ist nichts illegal 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten