Kennt jemand gute seiten wo man englisch lernen kann?

3 Antworten

lies doch z.B. "Twilight" auf Englisch

Missturkeyx3
Fragesteller

sowas mein ich doch nicht, ich geh in die 7.klasse und schreibe morgen eine englisch arbeit und ich brauche eine seite wo ich die grammatik und alles was ich suche lernen kann, und net twilight

Ich würde https://lingbase.com/ empfehlen. Die Seite ist Englisch-Hilfe etwas ähnlich aber mehr interaktiv. Sie haben auch einen grammatischen Kurs für die Anfänger. Es gibt 6 Typen von Übungen, deshalb macht es Spaß sie zu machen.