Kennt jemand gute Leagune of Legends Seiten?

2 Antworten

Von u.gg möchte ich abraten, da Riot darauf hingewiesen hat, dass die Statistiken nicht stimmen. Aber für den Statistikteil bist Du mit op.gg schon gut beraten und für das Wie kannst Du ja mal bei probuilds.net vorbeischauen.

PS: Ich muss aber zugeben, dass der Saisonrückblick von u.gg ganz lustig ist. Anscheinend hatte ich letzte Saison eine große Fehde mit Yasou. Der Champion hat mich am meisten getötet und wurde von mir am häufigsten getötet.

Wenn du Statistiken etc abrufen möchtest, dann schau mal bei porofessor.gg vorbei. Sie benutzen die offiziellen Statistiken von Riot's Developer-Programm.