Kennt jemand gute Frisuren für Wettkämpfe beim Turnen?

2 Antworten

Kommt auf die Haarlänge an. Meine Tochter trug meistens einen franz. Zopf. Die hatte aber sehr lange Haare und dadurch hielt der gut. Pferdeschwanz mochte sie nicht, da ihr der den Saltis immer ins Gesicht peitschte. Wenn dann noch 2 geflochtene Zöpfe.

Einen französischen Zopf.... Oder so was. (Bild) das ist die aktuelle Lieblingsfrisur meiner Tochter.

Nggjjöo - (Sport, Frisur)
Kameamea  16.08.2015, 10:27

Sehr hübsch! Die kann sie aber nicht eben mal schnell selber machen...

Larimera  16.08.2015, 10:46

Die ist ganz einfach... Die hab ich mir, als ich noch lange Haare hatte sehr oft selbst gemacht. Nur Haare abteilen, gerade flechten, über Kreuz legen, die Haare auf der anderen Seite mit rein nehmen, runter flechten.