Kennt jemand gute Filme mit Monstern (so wie z.B. Alien)?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommst jetzt ein wenig auf das Genre an, da du gern schaust...

Wenn's horror sein soll:

A quiet place 1 und 2

Prometheus und allgemein die ganze alien-reihe

Life

The thing

Bei animations Filmen gibt's:

Monster AG

Hotel transilvanien

Und im actionsektor:

Resident evil

District 9

So ziemlich alles vom MCU

Oder was für einen romantischen popcornabend mit dem Partner:

Love and monsters

Oder du schaust dir ne Doku über Harald glööckler an... :)

Woher ich das weiß:Hobby – Nerd und Filmfanatiker :)
CamelWolf
Fragesteller

"....Oder du schaust dir ne Doku über Harald glööckler an... :)..."

...Totlach.......

Ich kann immer das marvel Universum empfehlen. Da gibt es zum Beispiel Captain Marvel. Aber auch andere.

The Cloverfield paradox, die alien Filme sind alle sehr gut, silent hill, cabin in the woods - Der ist aber auch eher comedy

Mehr fällt mir spontan nicht ein

Apetronaut  07.04.2022, 16:54

Space invaders killer clowns kann ich auch empfehlen und edge of tomorrow

Das Relikt. Razorback Kampfkoloss der Hölle,Predator,boar, the Monster,Monsters,the Thing,der Nebel.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.

Das Ding von 1982

Prometheus

Sputnik

Predator

Starship Troopers -> geht eher Richtung Alien 2

Edit: Ich hatte Pandorum vergessen zu erwähnen.

Sind übrigens alles Filme mit Aliens.