Kennt jemand gute Dokus wie die Pyramiden Lüge?

3 Antworten

Musst halt darauf achten, dass es auch echte Dokus sind und keine pseudowissenschaftliche Dokus.

Würde empfehlen: Helden der Wissenschaft.

Pyrut
Fragesteller

Warum pseusowissenschaftlich?

Wegen der Doku

Die geheime Geschichte der Menschheit...?

Wenn ja dann glaube ich nicht zu 100% alles was sie sagen... aber es hat schon Sachen dabei wo für sich Sprechen...

Ifosil  23.04.2016, 21:44
@Pyrut

Sei da vorsichtig, sicherlich sind nicht alle schlecht. Aber das ist oft subtile Propaganda.

Dabei handelt es sich nicht um "gute Dokus", sondern Volksverdummung.

Pyrut
Fragesteller

Warum? So ein Mist was ihr zum Teil raus lässt...

Das sind keine guten Dokus. Das sind GAR keine Dokus. Ich weiß ja nicht, ob du schon mal die South Park Folge "Erntedank und Doku-Drama" gesehen hast...

http://www.southpark.de/alle-episoden/s15e13-erntedank-und-doku-drama

Versuch's mal lieber mit so was wie der Reihe 'Oliver Stone's Untold History'.

Skinman  24.04.2016, 01:24

(Allmächtiger, ich hatte schon wieder verdrängt, wie sche|ße South Park auf Deutsch klingt.)