Suche interessante Dokus, Tipps?

8 Antworten

"All you need is Cash - The Story of the Rutles"

;-)

Such mal bei Youtube nach "30 Tage unter..." die sind recht interessant.

Vg

Ich fande die Dokumentation: Extrem Survival mit Hazen Audel sehr gut,es geht um einen Überlebends Trainer der in verschiedene Regionen (Regenwald,Alaska usw.)ohne sämtliche Hilfsmittel überlebt... Kann dir den nur empfehlen..:)

such bei YouTube nach Serienkiller oder Gefängnis USA

da findest Du etliche Dokus, extrem spannend zu sehen, was es für kranke Psychopathen und Verbrecher gibt.....

The Cannibal Warlords of Liberia
Jonestown Cult Suicides
Inside North Korea
The Cove