Wo kann man gute Dokus finden?

9 Antworten

Es gibt zig Plattformen (Mediathek ZDF, ARD) und Sender (Arte), auf denen gute Dokus zu finden sind. Mich wundert es jedoch, dass jemand, der studiert hat, nicht auf Fachliteratur zurückgreift.

Ich hätte jetzt spontan arte gesagt, aber arte ist dir ja offensichtlich bereits bekannt. Ansonsten fällt mir spontan nichts ein. Aber auf YouTube findet man grundsätzlich viel an Dokus zu allen möglichen Themen. Wenn man sowas regelmäßig schaut schlägt der Algorithmus einem auch vieles vor, was man sonst so vielleicht nicht direkt gefunden hätte.

auf youtube gibts echt viele dokus, du musst halt gute schlüssel begriffe eingeben und suchen...irgendwelche Privatpersonen oder kleine Kanäle haben viele gute Dokus hochgeladen.