2

Ähnliche Dokus wie Zeitgeist?

Frage von Balmaim Balmaim

Kennt ihr richtig gute, weltsicht auf den Kopf tellende, Verschwörungs-Dokus wie Zeitgeist 1 und 2?

:)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gineauber gineauber

Nicht ganz aber vielleicht ist hier ja was dabei: www.docjoo.com/docus.php?type=&id=8000&cid=0

• 0
    Antwort von llisa86 llisa86
  • 0
    Antwort von SolidSnake1337 SolidSnake1337

DIE OBAMA TEASCHUNG

• 0
    Antwort von Diedda Diedda

Da gibts sehr viele: Kriegsversprechen, Meltup, Money as debt deutsch, Zero, Let's make Money, Endgame, Die Obama Deception, Loose Change...das meiste davon ist auf youtube und wenn du einen anderen Film suchst steht der dann meistens einfach in der rechten Leiste. Aber falls du den noch nicht gesehen hast empfehl ich erst mal Zeitgeist Addendum anzuschauen (siehe unten) bevor du irgendwas anderes schaust. Der ist noch viel besser als der erste Film und beinhaltet erst mal das große Gesamtbild, das du brauchst um dir dann andere Filme anzuschauen.

Kommentar von Diedda DieddaDiedda

auf www.nuoviso.tv findet man auch viele schöne Dokumentationen...wie die oben genannte "Kriegsversprechen"-Doku

• 0
    Antwort von Valcard Valcard

Ja, sogar jede menge. Jedoch werde ich sie jetzt nicht auflisten, ich geb dir mal ein Link:

http://myblog.de/mania-l-/page/2074652/Dokumentationen

Auf dem Blog an sich, kannst du dich auch noch über diese Themen informieren ;)

Anmerkung: Ist nicht mein account (von dem Blog)!

Viel Spaß beim gucken! =)

• 0
    Antwort von JusTakaMrBuddY JusTakaMrBuddY

so fällt mir leider keine ein sryy wir wäre es den mit den dokus von spiegel tv sind gute mit bei

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.