Wieso wird diese Doku (Die Pyramiden Lüge!) systematisch von Youtube vergraben?

3 Antworten

Der Film wird so sehr versteckt dass er sogar einen Eintrag in der englischen Wikipedia hat

https://en.wikipedia.org/wiki/The_Revelation_of_the_Pyramids

(Französische) Stellungnahmen sind ebenfalls verlinkt.

Was das nun mit einem "Dreckssystem" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht. Wenn ich mal die 1h40min Zeit habe schaue ich mir das auch noch an, wenn ich diese Zeit wirklich durchhalte. Ansonsten empfehle ich dir mal die Seiten des leider viel zu früh verstorbenen Frank Dörnenburg

http://pyramidengeheimnisse.de/

KADAv2
Fragesteller

Das ich nur von Youtube gesprochen habe ist dir nicht klar gewesen?

DerRoll  25.10.2021, 09:20
@KADAv2

Das ist mir ehrlich gesagt wurscht. Jeder der will findet das Video und welchen Grund hätte Youtube es in irgend einer Form zu bewerben? Du suchst große Geheimnisse des "Systems", aber da gibt es schlicht keine.

Soooo, ich habe mir den Film inzwischen vollständig angeschaut.

Interessante Schlussfolgerung aufgrund der Fakten - passt auch gut zu meiner persönlichen Meinung, denn:

In jeder uns bekannten Kultur der Gegenwart und Vergangenheit existieren Sagen und Geschichten, welche von untergegangenen Reichen und vor allem Sintfluten und ähnlichen Katastrophen berichten (z.B. Lemuria und Atlantis).

Die Wahrscheinlichkeit, dass vor der aktuellen Entwicklung des Homo Sapiens bereits hochentwickelte Kulturen auf der Erde gelebt haben, sind sehr hoch - und lassen sich in Einklang damit bringen, wie wir uns aktuell entwickeln.

Die Anzahl der Kriege und ihrer Opfer, das Potential zur Selbstzerstörung, welches in den Händen ausgewählter weniger liegt und das Potential in der Menschheit selbst, extrem kriegerisch zu sein - verbunden mit dem Wissen über die Klimaveränderungen der Erde in den letzten Zehntausenden Jahren lassen den Schluss zu, dass sich das, was wir gerade erleben, einfach shcon einmal abgespielt hat - vielleicht sogar schon mehrmals in der Erdgeschichte.

Beweise dafür gibt es offiziell nicht - wenn man eben nicht die Cheopspyramide oder die Ruinen versunkener Kulturen als deren Beweise betrachtet.

Danke auf jeden Fall nochmals für den Link zum Film. Er hat mein Wissen sehr bereichert.

Takinene  16.06.2022, 17:16

Video wurde wegen Unfug gelöscht

"Dieses Video enthält Inhalte von W4tch TV. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt."
Finde es auch nicht mehr.
Gibt es irgendwo eine alternative Quelle?
Das war die französische Doku in der erwähnt wurde dass der Breitengrad bis fast auf die letzte Stelle der Lichtgeschwindigkeit entspricht.
Oder die Maße der Grabkammer aus Granit anderen Werten entsprechen, die auch nur mit dem Wissen um den heutigen Meter zu erklären sind.

Also damals schon der Meter vorhergesehen worden sein muss.
Nicht mit Glück, sondern Präkognition oder Zeitmaschine etc..
Auch die rund 40.000km Erdumfang sind drin...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung