Kennt jemand gute Airtrack marken?

3 Antworten

Hey,

du kannst natürlich bei Marken wie allaboutgymnastics und airtrack Factory schauen, dort sind die Sachen aber sehr teuer.
Ich habe mein airboard von eBay und es ist super.

Du kannst natürlich auf Amazon/eBay schauen, ob du einen Airblock von fbsport oder vielleicht auch ibigbean(ich bin mir nicht sicher ob es ibigbean Produkte auf Amazon/eBay gibt)

falls du nichts findest: nimm vllt doch einfach einen no Name Airblock von Amazon/eBay. Dort bekommst du sie am günstigsten.Sie haben zwar nicht so eine gute Qualität wie die von zb airtrack Factory, aber sind trotzdem super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyy

also ich würde mir auf jeden fall einen von fbsport holen. dort sind die sehr günstig und zusätzlich kannst du den code robin10 benutzen und bekommst 10% rabatt. (ich würde mir aber eher einen airspot als airblock holen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allaboutgymnastics ist Super👌🏻

Woher ich das weiß:Hobby