Kennt jemand einen weiblichen Barbier in Hamburg/Umgebung?

3 Antworten

ich kenne überhaupt keinen weiblichen Barbier, egal wo auch immer

Hallo , ich kann dir Sabrina bei Phil‘s Barbershop in der Weidenallee sehr empfehlen. Aber vorher online einen Termin machen.Ein echt guter Barbershop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stefanie Voss betreibt in Hamburg u.a. "Söhne und Väter", einen tollen Barbershop, in dem Dein Freund auch eine Messerrasur bekommen kann. Details natürlich telefonisch besprechen, denn es arbeiten dort auch 3 Männer. Grüßt sie von Stefan von NassRasur.com.
http://www.soehneundvaeter.de/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung