Kennt jemand einen Historiker Witz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Historiker?

Gott kann die Geschichte nicht ändern!

earnest  16.04.2016, 08:13

Sehr richtig.

Und David Irving lebt, während Gott tot ist.

Panferno1905
Fragesteller

Der ist gut denn nehme ich danke 😅✌🏽

- Wenn ich mich mit meiner Frau streite, verwandelt sie sich in eine Historikerin.

- Du wolltest wahrscheinlich "Hysterikerin" sagen?

- Nein, nein. Historikerin! Sie erinnert sich bis ins kleinste an alle meine Sünden der letzten zehn Jahre unter genauer Angabe des Datums und der Uhrzeit.

Hier ein Witz zu einem historischen Ereignis:

Trafen sich einst Generalfelfmarschall Kutusov und Admiral Nelson...  Seitdem sagt man "einander Auge in Auge gegenüberstehen".

PeVau  17.04.2016, 00:11

Trafen sich einst Generalfelfmarschall Kutusov und Admiral Nelson...  Seitdem sagt man "einander Auge in Auge gegenüberstehen".

Dazu sollte man aber wissen, dass beide jeweils ein Auge bei Kämpfen verloren hatten. :-))

Deine Frau kenne ich nicht. Das kann ich also nicht kommentieren. ;-)))

sevastopol  17.04.2016, 07:50
@PeVau

Dazu sollte man aber wissen

Da habe ich auch so meine Zweifel dass der Geschichtslehrer das weiß. :-))