Kennt jemand einen geeigneten Ort in Hamburg um schöne Fotos von sein Auto zu machen?

 - (Auto, Foto, Hamburg)

5 Antworten

Das Foto ist doch schon ganz gut... Was willst du denn ganz genau? Eher "Natur" im Hintergrund? Da findet sich doch bestimmt ein nettes Plätzchen an der Alster oder an der Elbe. Zur Not musst du feindliches Territorium betreten und HH verlassen (Gott erschuf in purem Zorn erst Pinneberg und dann Elmshorn).

stefanhh
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin war ich noch nie in Orten wie Pinneberg und Elmshorn ;) Alster oder Elbe ist schon schön bloss halt nicht immer direkt mit dem Auto erreichbar. Im Hintergrund sollten keine Menschen oder Autos rumstehen. Habe auch schon an die Speicherstadt bei Dämmerung gedacht.

Guppy194  29.06.2009, 06:27

evtl. noch Herbertstraße und stells dann ins Netz

bearbeite das bild doch mit photoshop oder gimp und mach nen anderen hintergrund rein ... speicherstadt bei nacht klingt doch gut

Es gibt reichlich viele kleine Brücken in der Speicherstadt, deren Gebäude ringsumher auch OHNE Auto fotografierenswert sind.

Am HH Fischmarkt findest Du einige Stellen wo Du direkt das Auto an die Elbe stellen kannst. Ist bestimmt ein schönes Hintergrund.