Kennt jemand eine Wahrsagerin die keine Fragen stellt sondern nur erzählt?

3 Antworten

Ja, sowas gab es noch vor 20 - 30 Jahren sehr verbreitet auf Jahrmärkten. 10 - 50 Pfennig in den Automaten geworfen und ein Tonbandgerät hat Dir etwas "erzählt". 😉

Parhalia  07.05.2016, 03:30

Neutral und unemotional geantwortet und ein "Negativ" als dankeschön.

Auch bei "Pfeil runter" möchten wir doch gerne mal wissen, WER da bewertet.

THX @GFN-Support

Was genau meinst du mit "erzählt"? Jemand der dir einfach aus dem Nichts heraus erzählt, was noch alles so auf dich zukommen wird? - Das wären dann Hellseher und keine Wahrsager, jedoch sind die eine echte Seltenheit. Ohne einige wichtige Informationen und Hilfsmittel kann man nicht wahrsagen. Aber wie einige hier behaupten, sind die meisten "Wahrsager" Betrüger, die keinen Schimmer, weder Gefühl dafür haben und dir lediglich das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Je höher die Preise, desto unzuverlässiger sind sie... Meiner Meinung nach jedenfalls.

Nein

Und bisher waren alle aussagen von "wahrsagern" entweder komplett falsch, oder aber mit logischem menschenverstand leicht zu schlussfolgern aufgrund vielen gestellten fragen im voraus.

Das ist kompletter blödsinn.

Parhalia  07.05.2016, 03:38

Meist braucht es noch nicht einmal Fragen zur "Wahrsagung", wenn nur die richtige Kombination an Möglichkeiten geschickt in schöne Worthülsen gepackt wird.

Dazu noch ein paar psychologische Kenntnisse und Feingefühl in Deutung von Mimik und Reaktion des "Gegenüber", dann weiss man auch, welche Worte beim Gegenüber "wirken". Da setzt man dann an, wenn man keinerlei Vorkenntnisse über die Person hat.

Jutz53
Fragesteller

Gerade deshalb suche ich ja eine die keine Fragen stellt .Jutzi