Kennt jemand eine Seite, wo man ein Lied in Endlosschleife hören kann?

5 Antworten

Von Experte FaTech bestätigt

Hallo anonym90931,

jop, nennt sich YouTube. Einfach einen Rechtsklick im Player machen und "Wiederholen" auswählen:

Bild zum Beitrag

Ben

 - (Computer, Technik, Musik)
anonym90931
Fragesteller

Das mein ich nicht, denn dort wiederholt sich das Video nur. Ich kannte eine Webseite, wo das Lied gar nicht aufhörte, weil es an passenden Stellen zusammengefügt wurde.

Ben Sellin  13.03.2022, 18:19
@anonym90931

Dann muss es aber zuvor erst jemand erstellt haben. Einfach den YouTube Link einfügen und dann wird das Lied korrekt geschnitten und abgespielt wird schwierig

whgoffline  13.03.2022, 18:50
@Ben Sellin

Gib mal dort ein Leid ein und drück dann auf Original Audio source...?

Gib einfach bei YouTube das Lied und dann ‘3 hour version’ oder ‘loop’ ein.

du kannst einstellen, dass sich das video ständig wiederholt.

dann kommt auch keine werbung mehr

du kannst doch bei youtube einfach mit Rechtsklick auf wiederholen klicken

Du musst auf der YouTube Website nur einen Rechtsklick auf das Video machen und „Wiederhohlen“ drücken.