Wie kann ich meinen YouTube-Kanal per Link freigeben?

1 Antwort

Diese Funktion gibt es soweit ich weiß tatsächlich nur für einzelne ungelistete Videos.

Würde es für dein Vorhaben vielleicht reichen, wenn du eine Playlist aus deinem Kanal erstellt und dann eben diesen Link anstelle des Profillinks weitergibst?

Profiuser
Fragesteller

Danke RaidBull! Dein Tipp mit der Playlist war sehr gut. Genauso habe ich es jetzt gemacht. Sorry, dass ich erst jetzt auf Deine Hilfe reagiere. Bleib gesund!