iTunes spielt falschen Titel ab

4 Antworten

Bist du villeicht vorgestern auf den wider holen knopfgekommen der oben rechts ist mit denn zwei Pfeilen ?-.-'

ja hatte ich auch, das problem ist, dass die dann das geklcikte lied nicht abspielen sondern eins überspringen und dann erst das übernächste abspielen, aber es hilft einfach ne ältere itunes verion runter zu laden, da gibts das problem nicht.

Ist mit dem Lied vielleicht was nicht in Ordnung? Wenn ein Lied defekt oder fehlt springt iTunes stattdessen auf das nächste heile/vorhandene Lied...

Das glaube ich nicht. Wenn iTunes bei zig Millionen!!! Nutzern weltweit!!! funktioniert und die Medien verwaltet, klappt das auch bei dir. Es sei denn, du hast einige Titel falsch benannt und falsche Interpreten zugeordnet. iTunes selbst ändert da bei den Tags eigentlich nichts, wenn man nicht selbst ändert … Vielleicht hat dir auch jemand einen Streich gespielt …

Wenn ein Link zu einem Song nicht mehr stimmt, bekommt man ganz links in der Medienliste ein Ausrufezeichen angezeigt, damit man nach dem Song suchen kann …