Kennt jemand eine seite wo ich hacken lernen kann?

6 Antworten

das giebt es keien direkte Anleitung für und ganz wichtig wofür willst du es denn können?

Ich hab die nötigen Schritte und das benötigte Wissen hier grob umrissen: https://hackenlernen.com/blog.php?t=hacken_lernen_hacker_werden

Außerdem findest du ein paar Infos rund um das Hacking und Programmierung auf der Seite.

Du stellst dir das aber viel zu leicht vor - denn selbst für Bug Bounty brauchst du einiges mehr an Grundlagen wie zB: PHP und JS Programmierung, HTML, CSS, SQL, Grundlagen von Netzwerken und den diversen Protokollen, etc.

Bis du das alles wirklich beherrscht wird es dauern - die Frage ist also ob du dutzende Dinge zusätzlich über Monate und Jahre lernen willst bis du soweit bist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pentester & Sachverständiger für IT Sicherheit

um Sicherheitslücken in sytemen zu finden reicht keine Häckerkurs das ist mit einem Studium verbunden da werden ganze Firmen Bauftragt für sowas. kentisse des ganz systems sind dafür von nöten und jedes ist anders.

Mein taschen geld auf stocken will in dem ich leuten dabei helfe sicherheits lücken in ihren servern und pc's zu entdecken

Ich denke mal hier wäre es profitabler und auch besser wenn du dich erst einmal auf normale Computerprobleme beschränkst.

Erstens macht es keinen wirklichen Sinn ohne jegliche Grundlagen „Hacker“ werfen zu wollen und des Weiteren wird dich so (hoffentlich) niemand an einen produktiven Server dran lassen.

Also: PC Grundlagen lernen, lernen wie ein Betriebssystem und alles drum und dran funktioniert. Dann vielleicht programmieren und schauen wie Serverdydteme richtig funktionieren.
Und dann auf YouTube, Udemy, LinuxAcademy oder wo auch immer nach geeigneten Kursen umschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Erstmal Programmieren lernen Ausser du willst alles auswendig lernen. Vielleicht solltest du dich noch mit Linux auskennen. Dann Holst du dir kali Linux und fängst an zb mit YouTube Tutorials

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer