Kennt jemand eine Möglichkeit die amiibo Figuren von Nintendo im Spiel frei zu schalten ohne sie aus der Verpackung zu nehmen?

1 Antwort

Gibt's leider nicht, musste meine leider aus auspacken, allerdings werden bald Verpackungen für die Amiibos in die Märkte kommen, je Stück 10 Euro

Hoffe ich konnte helfen~

dominicgoenna
Fragesteller

Bei solchen Dingen habe ich immer eine radikale Sammlerbrille auf. Wenn ich zwei amiibos kaufe, den einen in der Originalverpackung lasse und den anderen auspacke und in eine zusätzlich gekaufte Verpackung wieder einpacke, wird doch in sagen wir mal 50 Jahren das amiibo in der Originalverpackung mehr wert sein als das neu verpackte, oder?