Kennt jemand eine mattierende Creme die den ganzen Tag hält?

11 Antworten

es gibt von essence (dm,rossmann,müller,...) oil controll papierchen die eignen sich gut für fettige haut einfach morgens damit über die haut streichen frag doch einfach deine mutter wenn es dir peinlich ist ob sie es dir mitbringen kann;-)

Ich würde mit dem Problem mal zur Apotheke gehen und da nachfragen, was die so empfehlen können. Wenn Du was relativ geruchsneutrales haben möchtest, würde ich Dir SebaMed empfehlen. ( Auf der Homepage kannst Du die mal kontaktieren und nach einer Gratisprobe bei öiger Haut fragen, dann kannst Du das erstmal testen).

Was wirklich mattierend wirkt ist Babypuder :D - auf nen Puderpinsel gestreut und die Haut damit abgepudert. Man sieht es nicht und die Haut ist mattiert.

Ansonsten schau mal bei dm, Rossman oder so nach solchen mattierenden Papierstreifen ( Oilcontrol oder so). Die kann man sich auch mal am Tag über die Stirn ziehen.

Versuche mal folgendes reinige deine Haut mit Akne Ex Gesichtswasser das normalisiert nach einiger Zeit deine Haut.

Ich würde dir die Serie von Manhattan Clearface empfehlen (siehe Bild. oder Ein Matt mousse, gibt's von MaybellinJade,catrice... Hoffe ich konnte helfen. LG :)

Manhattan clearface Serie - (Beauty, Haut, Pubertät)

Hi, klingt doof, aber wie wär's, wenn du Puder benutzt? Das mattiert auf jeden Fall langanhaltend. Einfach mit nem dicken Pinsel lange in kreisenden Bewegungen über's Gesicht gehen, bis man das Puder nicht mehr sieht :D