Kennt jemand eine Hunderasse die dem Fuchs ähnelt?

13 Antworten

Kleiner als ein Chihuahua? O.o Der Chi ist halt schon die kleinste Rasse. Meinen sie nen Rehpinscher? Sieht halt nicht so aus wie ein Fuchs. Evtl war es auch ein Mischling oder ein Shiba Inu-Welpe o.Ä.

Sucht euch aber bitte keinen Hund nach der Optik aus. Alle Hunde, die in meinen Augen wie "Füchse" aussehen sollen, sind echt keine Anfängerhunde. Informiert euch beim VDH über einzelne Rassen und schaut, das ihr diesen auch gerecht werden könnt.

Der Harzer Fuchs? Der ist allerdings größer als ein Fuchs.

LG

spitzartige und hunde vom urtyp haben im welpenalter eine ähnlichkeit zum fuchs. shiba inu welpen oder akita welpen wie im bild zu sehen. allerdings bleiben die nicht so klein

akita welpe - (Tiere, Hund, Haustiere)