Kennt jemand eine guten Spitznamen für den Namen Sophie?außer Söphchen den find ich blöd :(

16 Antworten

In England haben se mich immer Soph genannt ;) Aber ansonsten hab ich auch keine Spitznamen die was mit Sophie zu tun haben bekommen und ich wüsste auch keinen.

Finchen - mag ich persönlich total gerne ;)

>Sosi< ? (; so wird eine meiner freundinnen auch genannt, manche nennen sie aber auch bloß >So<. (;

lg.

ich heiße sophie und werde oft soso,so,sofal, soloso,sosie und sololi auch soph gennant.

Sophie ist doch schon eine Abkürzung. Willst du die noch weiter abkürzen ?

Zerax3
Fragesteller

wo ist denn Sophie ne Abkürzung?