wie findet ihr meinen namen? ich find den doof..:D

Support

Liebe/r julianeee,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Juliane sehr schön. (War früher mein Lieblingsname!) :o)

Ähnliche Namen, die ich auch schön finde sind noch Juliana und Juana.

Spitznamen:

  • Juli
  • Julli
  • Juju
  • Ju
  • Jelli
  • Lulu
  • Lullu
  • Lulli
  • Lolli
  • Julia
  • Lil
  • Julii
  • Jou
  • Julchen XD
  • Jules
  • Li
  • Änn
  • Jummi

Link: http://www.vorname.com/name,Juliane_w.html

Ich heiße auch Juliane :)

Ich werde von meinen Freunden und meiner Familie Juli (schon seit ich denken kann) oder auch Jul genannt.
Es gibt natürlich noch so viele andere Spitznamen, die super klingen.

P.S. Ich weiß, der Beitrag ist schon alt, habe ihn aber jetzt er gesehen und wollte etwas dazu schreiben.

Liebe Grüße Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So schlimm ist er nun auch wieder nicht. Aber kaum ein Mensch findet seinen Namen cool und deshalb sucht man Abkürzungen. Julia ist auf  jeden Fall viel klangvoller und klingt einfach schöner. Ich gehöre schon zur älteren Fraktion und habe irgendwann nur noch auf meine Namensabkürzung gehört. Das hatte dann zur Folge, daß ich auf meinen richtigen Namen garnicht mehr reagiere.

julianeee
Fragesteller

nicht gut :D

ich find Lulu gut =) so werden bei uns viele Luisa s genannt aber ich find bei juliane geht auch

oder Julia =)

Ich find den doof. D;

Aber Spitznamen sind z.B.:

Juju, Julii, oder Lil.