Frage von Julchen1234 17.02.2010

Spitzname für Julia gesucht

  • Antwort von Kooikerfan99 22.02.2013

    Ich heiße auch julia und ich werde von meinen Freundinnen juls, jula oder Juli mit nem J das wie das j in DJ klingt

  • Antwort von MultiDiiamond 26.02.2011

    Jay oder Jane ;)

  • Antwort von marci281196 07.04.2010

    juju,

  • Antwort von Marie97 19.02.2010

    Juli fände ich passt.

  • Antwort von Teddykeks 17.02.2010

    Juju, Jules, Jay, Ju, Juli, Jill, Jolie, Lia, Lilly oder einfach Jilou

  • Antwort von Inthedorf 17.02.2010

    Ich heiße Lydia und hatte irgendwie auch lust auf einen Spitznamen, nicht unbedingt nur "lydi", oder so. Irgendwann fing ich dann an, mich JS (englische Aussprache) zu nennen, der Anfangsbuchstabe meines zweiten Vornamens und meines Nachnamens. Das klingt irgendwie gut und vollmündig (wenn es das wort überhaupt gibt, bin mir gerade nicht sicher). Spitznamen auf eigenschaften zu erfinden finde ich schwer. abgesehen davon entwickeln sich spitznamen ja meisten "einfach so" und lassen sich schwer provozieren. Man kann es aber versuchen. Wie ich zum Beispiel ;D ich persönlich finde Juli schön, auch Julchen und Jule. Außerdem kann man aus Julia ja auch die englische Version machen. Oder sich eben ganz anders nennen. Jenachdem, was man so macht. wenn man schauspielert zum beispiel: Spielerin, oder Actress.

  • Antwort von robinbarry 17.02.2010

    Ich würde dich GroKla nennen;nach deinen Angaben grosse Klappe.....

  • Antwort von Arya15 17.02.2010

    Hallöchen. Also das selbe Problme habe ich auch schon soooooo lange! Meine Freundinnen nennen mich Juli. klingt aber irgendwie etwas fad und verleidet einem irgendwann mal. Meine ältere Schwester nannte mich auch Ju. Irgendwie find ich Jojo cool oder Juju oder so.Wenn du gerne singst köntest du ja etwas mit deinem Liblingsmusikstyl in Verbindung bringen. Du bist blond? Blondchen? Blondinchen? Ich find es extrem schwirig einen Spitznamen für Julia zu finden. Aber ich finde Spitznamen kann man gar nicht erfinden. In einer Situation sagt dir mal jemand du seist ein x und dann findet ihr das lustig erweitert das noch ein bisschen und schon hast du deinen Spitznamen!

  • Antwort von Karo7 17.02.2010

    The singing J ^^

  • Antwort von Angelflyhigh95 17.02.2010

    ich persönlich finde Jule schön, vllt. gefällt er dir ja auch :)

  • Antwort von JasmiinLadii 17.02.2010

    Juli wär doch cool, wär dann dein name "wie" ein monat

  • Antwort von schwenk1 17.02.2010

    jule,juli (das j wird mit dsch ausgesprochen zb: dschule bloss halt mit j) ;)

  • Antwort von DonumD 17.02.2010

    Juli, J (engl. "Jay")

  • Antwort von XtremeCurious 17.02.2010

    Juli (Djuli gesprochen)

  • Antwort von dalla182 17.02.2010

    juls..

  • Antwort von Schlumpfline21 17.02.2010

    Vielleicht Juli ?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!