Kennt jemand eine App mit der man kostenlos bei der Bank anrufen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Herzensmensch92,

bei Satellite bekommst Du eine eigene virtuelle Rufnummer, unter der Du auch angerufen werden kannst, und derzeit zumindest 100 Minuten pro Monat frei, siehe dazu https://www.satellite.me/ .

Ansonsten können das inzwischen die meisten Messaging-Apps wie Signal, WhatsApp, Viber usw.

Liebe Grüße 🙂

Herzensmensch92
Fragesteller

Ich wil Ja bei der Bank anrufen die haben ja kein Viber o.ä

Ralph9  30.12.2022, 14:13
@Herzensmensch92

Hallo Herzensmensch92,

das würde beispielsweise bis zu 100 Minuten im Monat über Satellite gehen; siehe dazu wie gesagt https://www.satellite.me/ .

Und Du könntest der Bank natürlich auch einfach eine eMail schreiben und um einen Rückruf bitten; das sollte bei keiner Bank ein Problem sein.

Liebe Grüße 🙂

Ralph9  30.12.2022, 14:17
@Herzensmensch92

Hallo Herzensmensch92,

dann wäre eben Satellite eine Option für Dich mit monatlich 100 Minuten kostenlos.

Liebe Grüße 🙂

Herzensmensch92
Fragesteller
@Ralph9

Da muss ich mir erst einen Freischaltcode zuschicken lassen 🙄

Ralph9  11.01.2023, 18:54

Hallo Herzensmensch92,

vielen Dank für Deinen ⭐, ich weiß das sehr zu schätzen 👍.

Liebe Grüße 🙂