Kennt Jemand ein gutes preiswertes Restaurant in Berlin Potsdamer Platz?

2 Antworten

Maredo neben dem Kino ist das am Potsi. Schmeckt eigentlich ganz gut, ist mehr Fleisch/Steak basiert

aber wie unten schon steht, sind die meisten dort nur tourirestaurants leider

Naja das Sony Center ist direkt neben an dort sind viele Restaurants.

Ich war vor Corona zu letzt im Que Pasa (Das ist bei der Blue Man Group).

Das Essen war gut, Preis weiß ich nicht mehr würde durchschnittlich sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung