Kennt jemand ein gutes Lied wo es um geld geht es sollte möglichst auf englisch sein!

Support

Liebe/r TimAnthony,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Baby You're a Rich Man - The Beatles

Kennt jemand ein gutes Lied in welchem es um geld geht es sollte möglichst auf englisch sein !

Bei der Massenkompetenten Rapgesellschaft sprich 50 Cent und Konsorten, geht es doch ausschließlich um Geld, Drogen und Frauen. Ich denke "In the Club" von 50 Cent wäre z.B ein solcher Song! Liebe Grüße