Major Tom gutes Lied?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gutes Lied, Gute Torhymne 35%
Gutes Lied, keine gute Torhymne 35%
Kein gutes Lied, keine gute Torhymne 22%
Kein gutes Lied, gute Torhymne 9%

7 Antworten

Kein gutes Lied, keine gute Torhymne

Es ist weder ein 'guter' Song, noch ein 'nicht guter' Song. Er hatte damals seine Zeit...und gut is'. Aber den jetzt als quasi 'Erlöser' für ein geschossenes Tor hochzuheben, finde ich dann doch sehr übertrieben. Da wird nun vielleicht dieser Song gespielt...und dann verliert man trotzdem...nun ja, wir lernen es eben nicht...sind immer gleich losgelöst...bis der 'Major Tom' knallhart abstürzt.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gutes Lied, Gute Torhymne

Ich mag das Lied und als Torhymne finde ich es eigentlich auch ganz passend. Die EM ist in Deutschland und das Lied Major Tom ist deutsch, aber sogar international bekannt, hat eine mitreißende Melodie und der Text ist passend. Viele nicht Deutsche kennen sogar den Liedtext vom Refrain. Ich unterstütze das Lied!

Kein gutes Lied, keine gute Torhymne

Ich mag das Lied überhaupt nicht und finde es auch nicht passend als Torhymne

Bei der EM wird es nach UEFA Vorgaben eine einheitliche Torhymne für alle Nationen geben. Für diesen Zweck wäre Major Tom völlig ungeeignet.

Für die sonstigen Spiele der Nationalmannschaft finde ich den Song aber gut.

Gutes Lied, keine gute Torhymne

Als Torhymne kann ich mir das Lied jetzt nicht so wirklich vorstellen. Gut ist das Lied aber dennoch!