Kennt jemand ein gutes Enthaarungsshampoo/Cremé für den Rücken?

1 Antwort

lass das doch und quäle dich doch nicht mit sowas rum.

das hast du eben geerbt und ist teil deiner männlichkeit.

das mädchen, das dich liebt,wird sich nicht daran stören.

Krautner
Fragesteller

Mein Bart bleibt auch - den Mag ich^^ meine Brustbehaarung und meine Beine werd ich wohl auch so lassen, aber nen paar stören mich halt auch, unterm nacken, da komm ich mitm rasierer so schlecht hin, und im spiegel kanni das auch net so gut erkennen, da ich meinen Kopf nicht um 180 Grad drehen kann :(

Hab mir mal das Depilan etz bei Amazon bestellt^^ hoffe das funzt.