Braungerät aus Amazon zurückschicken?

3 Antworten

Ich würde den telefonischen Rückrufservice an Dich von Amazon nutzen, dann kannst Du Dein Problem schildern und sicher wird eine Lösung gefunden.

Gutes Gelingen.

Moin,

soweit ich weiß haben so gut wie alle Braun-Produkte eine Garantie, wie lange weiß ich jetzt nicht. Die Epilierer haben 2 Jahre, wenn ich mich nicht irre. Wie es bei den IPL Geräten aussieht, weiß ich leider nicht.

Am besten schreibst du einfach mal eine Mail an Amazon oder rufst dort an und schilderst Ihnen dein Problem.

Ich hoffe ich konnte Dir trotzdem etwas helfen! :)

Lg

Marie01668
Fragesteller

Ja auf das Gerät müsste ich eigentlich auch eine Garantie von 2 Jahren haben.

Ich denke ich probier dann erstmal einfach bei Amazon anzurufen, danke für deine Antwort.:)

Du gehst auf Amazon unter „Meine Bestellungen“ und wählst das Produkt aus. Dann klickst du auf zurücksende. Dann musst du einen Grund auswählen und schon bekommst du dein Etikett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 10 Jahren Amazon-Top Kunde
Marie01668
Fragesteller

Leider funktioniert das nicht mehr, da ich das Gerät bereits zu lange hatte. Ich hätte es nur bis Ende Januar zurückschicken können. 😕

Aber trz danke für deine Antwort.:)