kennt jemand ein gutes Aquaristikforum?

10 Antworten

www.aquaristik-talk.de allerdings muss man dort vorwissen besitzen, ansonsten wird man da dort fertig gemacht wie sonst wer

Zum Beispiel bei www.aquariumforum-ost. Dort findest du neben dem normalen und freundlichen Forum ausführliche Artikel im Aquarium-Magazin

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ein Aquariumforum aus Ostdeutschland: aquarium-bb.de
Ich bin dort schon seit mehr als 8 Jahren und kann das nur empfehlen!

Aquarium-bb.de ein Aquariumforum aus dem Osten ohne Grenzen - (Fische, Aquarium, Forum)