Kennt jemand echt geniale Kartentricks?

3 Antworten

Hallo Stevie! Aus einer Antwort von soeben : Manche Tricks sind so einfach dass sie schon deswegen nicht erkannt werden. Ich lasse Dich 2 Karten von oben abheben. Pik 10 und Kreuz 8, vorbereitet. Dann lasse ich Dich diese in den Stapel stecken. Diesen habe ich so vorbereitet dass Pik 8 oben ist und Kreuz 10 unten - also die Gegenkombination. Dann mische ich die Karten mehrfach so durch dass diese Karten immer oben / unten bleiben.. Werfe ich dann den Kartenstapel so weg dass die oberste und unterste Karte an meinen Fingern haften bleiben so kann ich diese vorzeigen. Funktioniert fast immer - das Auge wird getäuscht. Etwas Hokuspokus dabei und die Verwirrung ist noch besser. Leicht zu erlernen, alles Gute.

Ich weis ja nicht wie viel du dich mit dem Thema schon auseinander gesetzt hast, falls du's noch nicht kennst, der Double Lift ist fast nicht weg zu denken (findest du auf youtube)

Wenn du das kannst, dann empfehle ich dir Hand Sandwich https://www.youtube.com/watch?v=n1TGCg8VPyo

Es gibt allerdings auch viele tricks ohne jegliche fingerfertigkeit o.ä. z.b.: 1. Du lässt einen Zuschauer eine Karte ziehen(und natürlich merken) Du musst dir jetzt unauffällig die oberste Karte vom stapel merken. Der Zuschauer legt seine Karte oben auf den Stapel und hebt ab (nimmt von oben ca. die Hälfte und legt diese nach unten) so dass es wieder ein Stapel ist, und die zuschauerkarte irgendwo da drin. Jetzt schaust du den Stapel face up (Bildseite nach oben) durch und suchst die Karte die du dir gemerkt hast. Die Karte davor ist die vom Zuschauer. (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja dann freu ich mich immer über ein Dankeschön =)

TheStevie
Fragesteller

Das Dankeschön wird die Hilfreichste Antwort sein.