Kennt jemand dieses Lied? I love you till the day I die (mit langgezogenen Vokalen)

5 Antworten

Also ich kenne ein Lied aus dem Film Wiegenlied für eine Leiche es heisst Hush, hush sweet Charlotte. Das Lied wurde schon von verschiedenen Sängern/Sängerinnen eingespielt. Hier ist die Version von der Hauptschauspielerin des obengenannten Films.

http://www.youtube.com/watch?v=yJELwMYq0m4&feature=related

Das Lied ist von Zara Larsson&Mnek und heisst Never forget you:D

Crowded House - I Love You `Til I Die

Micla7
Fragesteller

leider nicht.. das wurde mir schon vorher bei Google vorgeschlagen.. trotzdem danke.

Aus den 50, - 60ern habe ich eine Textzeile "... I love you, till the day I die.", von wem das ist, weiß ich leider nicht mehr. (Pretenders???)