suche lied nur mit musikvideo "in the end"?

2 Antworten

Das eheste was mir dazu einfällt wäre Meet me Halfway von Black Eyed Peas, wegen des Musikvideos, und weil das auch ruhiges EDM ist... (https://www.youtube.com/watch?v=I7HahVwYpwo)
Gut zu wissen wäre, ob du die Stimme männlich oder weiblich in Erinnerung hast und ob du dir ganz sicher bist, dass der Titel 'In the End' ist.

einesilviette
Fragesteller

könnte auch nur "the end" sein. aber der refrain war auf jeden flal "in the end...the end...the end..."

es war eine männliche von, computern bearbeitete, stimme

In the end - Black Veil Brides

Sollte passen.

HansPeter635  15.05.2022, 21:35

Ufff, dass wir es wohl doch nicht sein. Bei Snow Patrol - In the End passt das Video schon etwas besser.