Kennt jemand dieses Gefühl? ich bin echt durcheinander.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

warum ist dieses Gefühl da? 38%
was haltet ihr davon? 15%
wieso bringt es mich durcheinander? 15%
welchen Rat könnt ihr mir geben? 15%
was ist es für ein Gefühl? 8%
warum empfinde ich es? 8%
was kann ich machen? 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wurde die umfragefunktion wohl falsch genutzt oder nicht?? naja ich denke du solltest dich mal mit dir beschäftigen und überlegen was es für ein Gefühl ist, ich habe zwar manchmal auch so ein komisches gefühl wo ich denke oh mei Liebeskummer, Fertig von zuviel arbeit oder was nun los, aber dann wenn ich mich mit mir beschäftige merke ich meist was mich beschäftig und dann weiß man auch woher dieses gefühl kommt und kann daran arbeiten

kissberry
Fragesteller

Vielleicht hast du recht. ich werds versuchen. Besser hätte man es echt nicht sagn können.

warum ist dieses Gefühl da?

es ist schwierig dir ein rat zu geben wenn du selber nicht weißt was das ist .. weil man kann ja viel fühlen .. vill solltest du mal auf den ursprung zurück gehen und gucken wann es angefangen hat und unter welchen umständen also warst du da einkaufen , hast dir nen film angeschaut,hast jemanden getroffen, und so weiter. vill kannst du dieses gefühl dann irgendwie einordnen und dann könnte man dir auch weiter helfen

kissberry
Fragesteller

das ist die beste antwort, die ich bisher gelesen habe.Danke

warum ist dieses Gefühl da?

Du musst schon mehr erzählen, wie kam es dazu, wann fing es an?! Ist es ein trauriges gefühl, ein verlangen, erzähl mal ;)

kissberry
Fragesteller

nein, es ist kein trauriges Gefühl, eher ein schönes Gefühl. Ich weiß auch nicht, ich kann es einfach nicht beschreiben, es fällt mir echt nicht leicht.

warum ist dieses Gefühl da?

hast du bevor diese gefühle da waren i.was erlebt/gemacht ? vielleicht stress allgemein odersowas?

kissberry
Fragesteller

natürlich hab ich was erlebt, bevor ich dieses Gefühl bekommen habe,ich kann es hier aber nicht erzählen. Ich weiß nur, das es bestimmt nichts mit Liebe zu tun hat.

juergen3005  20.08.2010, 11:05
@kissberry

Dann frage doch nochmal da nach wo du auch erzählen kannst was du erlebt hast. So kann man dir ja hier nicht helfen.

Mel26  20.08.2010, 11:08
@kissberry

bei mir ist es ähnlich, ich habe auch etwas erlebt und diese Gefühle halten mich deswegen auch dauerhaft fest. Da solltest du wirklich etwas dagegen tun. Ich weiß wie blöd das ist wenn man die Gefühle net beschreiben kann :( Meine Freunde können damit auch nichts anfangen und denken sich nur HÄ?? Du solltest dich jemanden anvertrauen und auf jeden Fall zum Arzt gehen bevor es schlimmer wird. Solche Gefühle können dich so in Besitz nehmen das man gar nicht mehr raus kommt. Ich kann hier nur von meinen Erfahrungen sprechen, was genau dir passiert ist weiß ich nicht, sonst könnte ich dir da bestimmt mehr helfen :(

kissberry
Fragesteller
@Mel26

danke, das tat jetzt mal richtig gut. ich danke dir,Mel26.und juergen3005@ cih werd versuchen, davon zu erzählen. Es fing alles damit an, das ich jemanden kennengelernt habe, der seit einer Woche mein bester Freund geworden ist. Er macht mir die schönsten Geschenke und die wundervollsten Komplimente, da wo ich mir denke, das ich manchmal dahinschmelzen könnte, da sie einfach nur wunderbar sind. Seitdem ist dieses Gefühl auch da. Es hat aber nichts mit Liebe zu tum, da bin ich mir echt sicher.

juergen3005  20.08.2010, 11:33
@kissberry

Vielleicht ist er ja in dich verliebt. Und du möchtest doch lieber das es Freundschaft bleibt. Bist du verheiratet?

kissberry
Fragesteller
@juergen3005

nein, ich bin nicht verheiratet. da bin ich noch zu jung.

ich hab das auch, ab und zu, nur bei mir ist es psychisch, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle oder unter Stress stehe.Ich würde dir raten mit deinem Arzt darüber zu reden. Es kann auch etwas vorübergehendes sein, aber ich weiß wie hilflos und verwirrt man sich da fühlt und am liebsten nur weglaufen will seufz Ich wünschte ich könnte dir besser weiterhelfen :(