total fertig weil freund krank ist

6 Antworten

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Jeder macht sich um den Partner sorgen.

Aber du sollst einfach hoffen das er wieder gesund wird, und das alles gut ist.

Wenn er schwerkrank ist, dann ist das eine schwierige Phase für dich.

Handelt es sich den um Krebs, oder andere Krankheiten?

Rede am besten mit ihm, das erleichtert einem das herz.

Ich hoffe dein Freund ist bald Gesund, und ihr könnt glücklich miteinander leben

Lg Melody:)

Krank bist du im Kopf überhaupt nicht, wenn schon dann krank vor Sorgen und es ist normal das man sich Gedanken macht, wenn der Partner krank ist, um so schwerwiegender die Krankheit ist, um so größer ist meistens die Sorge und die Angst. Lasse die Angst zu, aber sei stark für deinen Freund und unterstütze ihn, wo es geht, damit er gesund wird...gute Besserung für deinen Freund und alles Gute für dich :-)

Hey JustClose,

ich empfehle Dir Mitgefühl zu haben. Wenn Du mitleidest, wirst Du ihm weder helfen noch eine Stütze sein können.

Also, reiß Dich zusammen und sei stark für Deinen Freund.

Gruß Inkonvertibel

Du bist nicht krank im Kopf, du machst dir einfach nur sorgen und das íst vollkommen normal