Kennt jemand dieses Appsymbol "grosses rotes V"?

4 Antworten

Ich kenne diese App nicht, also kann ich nicht wirklich helfen.

Du solltest deinen Sohn darauf ansprechen das du dir sorgen machst, und wissen willst was das genau ist.

Außerdem denke ich, das du als Elternteil, manchmal überprüfen solltest was am Handy gemacht wird, wenn das Kind 5-12 jahre alt ist. Wenn dein Kind Älter ist, solltest du mit deinen Kind die gefahren von Viren klarmachen und ihn einfach Privatsphäre am Handy geben.

Aber das ist deine Entscheidung wie du dein Kind erziehen willst.

Ich hoffe das Problem löst sich schnell, Viel Erfolg!

Mit freundlichen grüßen, Alphstral

Frag ihn - Begründe warum du Sorge hast,etc.

Kinder und Jugendliche haben ein Recht auf Privatsphäre, das solltest du auch respektieren. Wenn er es dir nicht sagen will ist das im Endeffekt seine Entscheidung.

Da fällt mir nur ExpressVPN ein. Aber denke das ist es nicht.

Könntest du das Logo vielleicht mal mit Paint o.Ä. nachmalen, und die Frage damit ergänzen?

Erstmal danke, aber bei einem fast 17-jährigen in der Pubertät ist das mit dem Reden nicht so einfach.

Ich werd es mal versuchen zu fotografieren. Es ist ein einfaches grosses rotes V, so wie jetzt im Text zu sehen ist, ohne irgendwelche Schnörkel.

Ich befürchte halt nur, dass er sich zu irgendeinem Blödsinn hat überreden lassen, wie zum Beispiel eine Dating App.