Kennt jemand diesen Film (Mädchen, braunhaarig, mit Wasserstrahl aus dem Mund?

3 Antworten

Bei "Strahl aus dem Mund" muss ich an den Film "Der Exorzist" denken, allerdings ist das eher Erbrochenes :-) Das mit der Kälte kommt auch hin, da das Zimmer in dem sie sich befindet, soweit ich mich erinnere, irgendwann kalt wird. Eine Szene in der sie auf einem Tisch liegt oder ein langes Möbelstück zu sehen ist, wüsste ich allerdings nicht. Aber manchmal hat man gewisse Details anders in Erinnerung. Hier der Trailer:

https://youtube.com/watch?v=YDGw1MTEe9k

jayge13
Fragesteller

Das ist er leider nicht, der Film, den ich gesehen habe, war nicht so alt. Und es war wirklich kein Erbrochenes sonder klares Wasser, deshalb war diese Szene so surreal. Aber es war ganz sicher in einer Küche.