suche Horrorfilm mit Friedhof^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte Cabal – Die Brut der Nacht von Clive Barker sein.

Mit "Friedhof" und "Monster aus der Hölle" gibt es Unmengen an Horrorfilmen. Vermutlich handelt es sich bei Deinen Monstern um Zombies.

Ohne weitere Angaben kann zumindest ich Dir hier nicht weiterhelfen. Du solltest dazu schreiben, wann Du den Film gesehen hast bzw wie alt der Film etwa ist. Handelt es sich um eine Familie im Urlaub oder eine Gruppe Jugendliche? usw ...

Das Schweigen der lämmer..... Mirrors The Ghost whisperer.... xDD alles hammer gute horror filme

friedhof der kuscheltiere